2081 Das Skapulier - Eduardo Jose Rubio Parra

Das Skapulier

Eduardo Jose Rubio Parra

2081

Dieser Pokal richtet sich an alle Bürger*innen der Stadt Zella-Mehlis. 2011 kam Ariel nach Deutschland und hat sich als Erstes in Zella-Mehlis aufgehalten. In den Menschen dieser kleinen Stadt hat unser Ariel die Inspiration gefunden, um seine Mission in diesem Land fortzusetzen. Bevor er nach Weimar zog, hat Ariel seinen Leuten in Zella-Mehlis versprochen zurückzukommen, um aus der Bevölkerung dieser Stadt seinen Nachfolger zu wählen. 70 Jahre sollten seit dem Moment vergehen, als er dieses Versprechen gemacht hatte. Es ist eine lange Zeit, aber die Liebe ist geduldig, und die Person seiner Wahl wird die würdige Mission Ariels weltweit fortführen.

Der Pokal in Form eines Skapuliers richtet sich an die Person mit der markantesten Selbstdarstellung in Zella-Mehlis. Diese Person wurde von Anfang an unbewusst von Ariel auf seinen Weg geführt und soll das Skapulier immer bei sich haben. Das Skapulier dient als Tür zu unserer Welt. 2019 starb Ariel in Weimar. Wer Ariel kannte, weiß, dass er zwar tot, aber nicht weg ist, und dass sein Versprechen eingehalten wird. Viel Erfolg.

Zu den Pokalen